Challenges

Montag, 30. Juni 2014


Wie angekündigt habe ich mir für mein neues Lebensjahr vorgenommen jeden Monat, von Juli 2014 bis Juni 2015, eine Challenge zu machen. Keine Challenge wie 100 happy days oder zu einen bestimmten Thema irgendwelche Fotos zu posten - nein, jeden Monat nehme ich mir etwas vor, einen guten Vorsatz sozusagen, ich informiere euch natürlich ob ich es durchgehalten habe, was ich hoffe. :)
Es sind Dinge die nicht schaden können und wo ich hoffe sie auch nach den 30 oder 31 Tagen weiter zuführen. Genaueres zu jeder Challenge und was ich mir jeweils dabei gedacht habe erfahrt ihr dann am Anfang der Monate.

Und hier sind meine Challenges:

Juli: mindestens 4mal die Woche Sport
August: jeden Tag mindestens 2 Liter trinken
September: mir etwas neues beibringen/beginnen (z.B. Yoga, Grundkenntnisse in HTML,...)
Oktober: jeden Tag etwas gesundes essen (Obst, Gemüse,...)
November: kein Alkohol trinken
Dezember: jeden Tag jemanden ein Kompliment machen
Januar: meine Nägel mit Nagelhärter behandeln und sie nicht abpullen sodass sie lang werden
Februar: jeden Tag (außer in den Ferien) etwas für die Schule machen (lernen, Hausaufgaben,...)
März: nichts Süßes (Schokolade, Gummibärchen, etc.) essen, außer einmal in der Woche.
April: mindestens 20 Squats und 20 Crunches alle 2 Tage
Mai: keine Hitze an die Haare bringen (also lufttrocknen lassen, nicht glätten,...)
Juni: alle 2 Tage etwas posten



1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine interessante Challenge. :)
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen