Birkenstocks

Freitag, 31. Juli 2015

Ihr kennt sie bestimmt von meiner wishlist und jetzt habe ich sie mir wirklich bestellt - die Birkenstock Arizona in schwarz. Ich hab sie mir in Größe 37 und schmal geholt und sie passen wie angegossen. Man muss sie auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen, denn sie fallen recht groß aus. Meistens gibt's die Birkis bei Amazon etwas billiger, schaut einfach mal rein. Ich finde sie sind schon ihr Geld wert, denn sie sind wirklich bequem und ich hoffe sie werden auch nicht so schnell kaputt gehen. 
So, ich labber euch nicht weiter voll und denke es wird demnächst bald wieder ein Random-Post geben und hoffentlich auch bald wieder Outfits.
Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Header - besser oder schlechter? Lasst es mich wissen. :)






Kommentare:

  1. Ich liebe Birkenstocks über alles! Sie sind einfach so unglaublich bequem.
    Ich mag dein neues Header echt gut gelungen! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll ausgesucht! Das wäre genau das Paar Birkenstocks gewesen, dass ich mir als nächstes ausgesucht hätte :) (Nur sind sie hier in den USA leider übertrieben teuer.)
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig toll ! Brauche auch unbedingt welche haha

    Liebe grüße
    http://heutenicht-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen