Wishlist

Montag, 20. Juli 2015

Heute gibt es mal wieder eine Wishlist, die letzte ist ja schon wieder 2 Monate her. Zwei Teile haben es wieder drauf geschafft, das ist der Kimono und der Jumpsuit, denn diese beiden Sachen haben es mir nach wie vor angetan und ich wünsche sie mir immernoch. :D Neu sind die Birkis Arizona in schwarz (HIER gibt's sie billig bei Amazon!), die einen lieben sie, die anderen hassen sie und wieder andere finden sie langsam ganz ok. Ich fand sie mal wirklich hässlich und eher waren es für mich Papa's Hausschuhe als coole Treter. Ich habe sie mir jetzt bestellt und sie müssten diese Woche bei mir ankommen. Es geht mir hauptsächlich um Bequemlichkeit, aber langsam gefallen sie mir auch richtig gut. 
Auch neu auf meiner Wishlist ist diese mega geile Lederjacke von ZARA. Wie schön sieht die bitte aus, ich suche schon lange nach so einer Lederjacke und diese scheint perfekt. Der Preis ist nachvollziehbar für Lederjacken, aber trotzdem für mich als kleine Schülerin doch recht viel Geld.
Last but not least wünsche ich mir eine neue Sonnenbrille, denn meine alte ist kaputt und eine neue muss her, diese hier gefällt mir recht gut und ich denke ich werde sie mir demächst bestellen. 



6 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Vor allem der Kimono *.*
    Liebe Grüße
    Nadji

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke ist echt schön, aber mit Birkenstocks kann ich mich immernoch nicht anfreunden :D
    Toller Blog!

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ich werde die mir auch holen oder mal schauen obs die bei Kleiderkreisel etc. schon billiger gibt. :D Birkenstocks sind wirklich Geschmackssache. :D

      Löschen
  3. Die Birkenstocks wären auch meine Favoriten, wenn ich mir ein zweites Paar zulegen würde!
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich super bequem und sehen nicht mal so schlecht aus, da hab ich wirklich schon schlimmere Schuhe gesehen. :D

      Löschen